Ausverkaufte "Best of XXL Show" im Düsseldorfer Apollo Theater am 20.01.2014 ein Riesen Erfolg!

 

Sensationeller Jahresstart bei der großen Silvester Gala 2013 / 2014 im Kurhaus von Baden Baden!

 

Sascha und sein Saxophonist haben bei der "Pre-Silvester-Power-Party" im Interalpen Hotel Tyrol (Österreich) am 30.12.2013 den Startschuss zum Jahreswechsel geben. 

 

Sensationelle XXL Show Premiere von Sascha am 23.01.2012 im Apollo Theater in Düsseldorf...

 

Hier ein paar Impressionen von Saschas Osterurlaub 2011 auf seiner Rock`n`Roll Lady ;-)

 

Am 02.04.2011 feierte Sascha eine große "BIRTHDAY-PARTY" anlässlich seines 40. Geburtstages. Und natürlich möchten wir Euch ein paar tolle Bilder davon nicht vorenthalten...

 

Am 06.03.2011 fand wieder der alljährliche "Rosensonntagszug" in Wuppertal statt. Sascha war erstmalig gemeinsam mit seinem Saxophonisten auf dem HAKO Wagen dabei, um den Besuchern ordentlich einzuheizen...

 

Am 23.11.2010 wurde in der ev. Kirche in Haan ein Großteil der Szenen des Videoclips zu Saschas selbstgeschriebenen Titel "Ich schick Dir einen Engel" gedreht. Auf das fertige Ergebnis dürft Ihr schon jetzt gespannt sein...!

 

Impressionen zur großen Peking Tour 2010. Bereits zum 3.Mal in Folge waren Sascha und seine Band als Top-Act für den Deutschen Ball gebucht!

 

Sascha mal ganz anders...

 

Sascha Klaar - Impressionen von seinen Auftritten