Alle CDs und DVDs (außer die ausverkauften!) könnt Ihr im Shop auf der offiziellen Homepage www.sascha-klaar.com erwerben!

Sommer Single 2013 - "Wenn die Sonne lacht"

Endlich kommt der Sommer! Passend zu den ersten langersehnten Sonnenstrahlen erscheint der neue Crossover Titel "Wenn die Sonne lacht" von Sascha Klaar. Zusammen mit seinem Freund und Produzenten Ralle Rudnik wurde dieser komponiert und getextet und verspricht jede Menge gute Laune und Strand Feeling! Die neue Sommer Single spiegelt die große Liebe zur Musik des mehrfach ausgezeichneten Tasten Performers wieder und wer ihn einmal live erlebt hat weiß, wieviel Leidenschaft und Hingabe in seinen Liedern steckt.

Sascha Klaar - XXL Konzert - Exklusive Live DVD (2012)

Als Bonusmaterial für seine Fans gibt es auf der DVD erstmalig auch exklusive Aufnahmen von Saschas „heimlicher Liebe“.  Entstanden sind drei eindrucksvolle Instrumental Videoclips, welche in Saschas Ruheoase, im wunderschönen Hafen de Spanjerd-Marec in Belgien gedreht wurden.

Im Januar 2012 präsentierte Sascha Klaar erstmalig seine neue, außergewöhnliche XXL Show im Düsseldorfer Apollo Varieté.
Vor ausverkauftem Haus begeisterte er an diesem Abend nicht nur mit seiner unvergleichlichen Show, sondern auch mit Europas einzigartiger Show Sensation, seinem „RED FLYING PIANO“. Dafür gab es vom Publikum minutenlang „standing ovations“. Auch die Auftritte seiner Stargäste Deborah Woodson, Ricardo Marinello und Jörg Hammerschmidt wurden ausgiebig gefeiert. Prominente Fans wie Gourmet Gastronom Gerd Käfer aus München waren hellauf begeistert. Sein Fazit: „Eine tolle Show und ein Spitzen-Entertainer“.

Erfolgs-Sommer-Single 2012 - "Es ist so ein schöner Tag"

Mit seinem selbskomponierten Gute-Laune-Titel eroberte Sascha Klaar im Sommer nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch die Radio Hitparaden.
U.a. stieg er mit "Es ist so ein schöner Tag" von null auf eins in der WDR4 Hitparade "Top 17" ein und konnte diesen Platz mehrere Wochen halten.

Mit der zweiten Single Auskopplung aus Saschas aktuellem Album "88 Tasten Leidenschaft" könnt Ihr Euch jederzeit ein bisschen Sommer Feeling nach Hause oder ins Büro holen...

Und hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit dem exklusiven Videoclip zum Titel - u.a. aufgenommen im Hafen de Spanjerd - Marec
(Saschas Ruheoase!) und im Beachclub de Steenberg...

Neues Album "88 Tasten Leidenschaft" (2012)

Neue Hit-Single 2012 - "Atemlos"

Erfolgs-Titel 2010 - "Ich schick Dir einen Engel"

"20 Jahre - Das Jubiläumskonzert" live in der HAKO ARENA Wuppertal (DVD - 2010)

Ein musikalisches und optisches Feuerwerk zündete der Künstler des Jahres 2009 am 08.11.2009 zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum bei einem Livekonzert in der HAKO Eventarena in Wuppertal.
Zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland, langjährige Freunde und unzählige Fans erlebten an diesem Abend eine Show der Superlative.

"20 Jahre Musik aus Leidenschaft" (CD - 2009)

Pünktlich zum 20-jährigen Bühnenjubiläum bedankt sich Sascha Klaar bei seinen Fans mit dieser Jubiläums-CD.
Ein vollauf begeistertes Publikum sah eine perfekte, musikalische Performance mit hervorragenden Musikern im Albert-Einstein-Forum in Kaarst.

"Ein Leben für die Musik" (CD-DVD 2008)

Gleich im Doppelpack ommt das neue Produkt von Sascha Klaar mit umfangreichem Material:
CD und DVD sorgen für ein besonderes Hör- und Sehvergnügen!
Auf der CD sind viele neue und bekannte Titel mit neuem Arrangement.

Die DVD zeigt nicht nur Konzertausschnitte des Entertainers, sondern auch viele Einblicke hinter die Kulissen und Eindrücke aus dem Leben von

Sascha Klaar.

"Das ist mein Leben" (CD - 2006)

Der Ausnahme-Entertainer zeigt nicht nur sein Können, sondern auch seine unglaubliche musikalische Vielfalt:
Von den Klassikern aus den Kindertagen des Rock'n'Roll über Evergreens und Balladen bis hin zum Im-Trend Deutsch-Pop - alles super!

SASCHA KLAAR & PATTY RYAN - "Halt mich ganz fest" (Maxi-CD 2005)

Eine wunderschöne Ballade aus der Feder von Sascha Klaar, gesungen im Duett mit Patty Ryan.

Der Song stand 2005 auf Platz 23 der nationalen Party-Schlager-Charts.

"The Best of" (Doppel-CD - 2003)

Saschas Jubiläums-Doppel-CD mit zahlreichen "Best-of"-Stücken, die man nie wieder vergessen wird.
Die 2.CD enthält zudem ganz besondere Stücke: Eigenkompositionen aus der Feder von Sascha Klaar.

"Get Up" und Doppel CD

In der neuen Mappe - Sonderspecial komplett!

"Get Up" (DVD)

Sascha's erste DVD - aufgenommen im Hofbräu im Märchenwald Willich-Schiefbahn am Ostersonntag, 11.04.2004!

"Live im Wuppertaler Brauhaus" - Special Edition (CD - 1999)

Dieses Live-Album feierte 2009 sein 10-jähriges Jubiläum und sollte in keiner Sascha Klaar Sammlung fehlen!

Da nur noch wenige Exemplare dieses (mittlerweile) Sammlerstücks erhältlich sind, sollte man nicht mehr allzu lange mit der Bestellung warten.

"Greatest Songs" (Album CD - 1997)

Sonderedition und nur in geringer Stückzahl erhältlich, ist dieses Studioalbum ein MUSS für Sascha Klaar Fans.

SASCHA & ROLAND - "Cristina" (Single CD - 1993)

Die erste Single von Sascha Klaar und damit eine Rarität und nur noch in geringer Stückzahl erhältlich.

Auf dieser CD sind zwei Balladen und zwei fetzige Titel aus den Anfängen von Sascha Klaar zu hören.

KINGFISH SESSION (Album-CD)

BIRTHDAY PARTY (Album-CD)