Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Ihr ein kurzes Feedback zu einem Konzertbesuch da lassen möchtet, freuen wir uns sehr.
Ebenso dürft Ihr hier natürlich auch Eure Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik los werden ;-)

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jörg u. Iris (Dienstag, 21. Januar 2014 19:31)

    Hallo lieber Sascha,Band,Sänger und
    mitwirkende Musiker !!!
    Das war einfach genial. Es hat uns super gut gefallen.
    Auch das Ambiente vom Apollo war schon grosse Klasse.
    Ja die Anreise aus "Lindenberg-City`"(Gronau) hat sich wirklich gelohnt.
    Schade das es immer so schnell wieder vorbei ist.
    Wir werden versuchen nach
    Wuppertal in die HAKO-Arena
    zu kommen.
    Liebe Grüsse
    Jörg u. Iris
    Nochmals es war ein toller geungener Abend.

  • Gaby aus Düsseldorf (Dienstag, 21. Januar 2014 01:14)

    Heute, den 20.1.2014 haben wir im Apollo Vearieté, Düsseldorf, das 25jährige Jubiläum von Sascha Klaar mit erlebt. Die Vorstellung war grandios - mit viel Herzblut, einer super Show-Ausstrahlung und
    -Akrobatik pur am Klavier hat Sascha Klaar in kürzester Zeit das Publikum mitgerissen - so wie wir es von ihm kennen. Eine stimmungsvolle Show, eine grandiose Band, tolle Bühnen-Gäste, die mit ihrer
    Show dazu beitrugen, dass dieser wundervolle Abend mit Sascha Klaar zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Dankeschön und weiterhin soviel Erfolg.
    Es sind die kleinen unvergesslichen Momente, die unser Leben so bereichern und an die wir uns immer wieder gerne erinnern.

  • Jörch (Donnerstag, 25. Juli 2013 12:23)

    Am Samstag 06.Juli 2013 auf dem LaGa Gelände der Geburtsstadt Udo Lindenbergs
    Open Air bei bestem Sommerwetter mit Sascha und Band.
    Einfach ein geiles super feeling Konzert,mach weiter so und kommm bald wieder.
    viele Grüsse
    Jörg u. Iris

  • Renate Esslinger (Montag, 22. Juli 2013 21:07)

    Ich war mit meiner Freundin Anneliese Bürkholz am 18.7. in Hilden. Wir waren begeistert, Sascha hat alle mit sich gerissen, ich hätte noch stundenlang zuhören können, wenn mir die Hände vom vielen
    Klatschen nicht so furchtbar weh getan hätten. Er macht das wirklich klasse. Darum möchte ich jetzt auch zum fanclub gehören, bin auch bei facebook und arbeite seit meiner Pensionierung als
    Werbemodel und Kleindarsteller.

  • jörg schmidt (Freitag, 06. Juli 2012 22:24)

    hallo sascha ich war mit meiner mutter am 6.07.012 in baden baden bei den sommernächten wir hatten cowboyhemd und meine mutter war begeistert von dir und deiner band leider musten wir zu füh gehen
    aber macht nichts du kommst von wuppertal wir kommen aus remscheid bitte mach witer so rock nroll ist geil du machts eine super geils show mach weiter vieleicht können wir dich noch mal live erleben
    also bis bald jörg aus bad herrenalb und hannelore aus schömberg.ps deine musik ist geil und sie zeiht die menschen mit

  • AnneTendyck (Montag, 05. September 2011 21:41)

    Sascha Klaar in Kaarst: genial. Hat meiner Tochter die Angst vor dem ersten Tag ihres neuen Studiums in Maastricht genommen.Danke

  • joey und angelika (Donnerstag, 25. August 2011 20:53)

    Hallo sascha!Das freue ich mich aber drauf das du dich noch mal in unsere nahe bist und das am 4.9.2011 in Kaarst Total.Ich kann dir nur sagen lass es mal wieder krachen fur die 2 a 3 stunden.Mache
    die Kaarster richtig wieder wach denn die frauen wurde das auch schade finden.Junge rock and roll ist in.Denn deine musik ist so toll und megageil das es bei jung oder alt an kommt.Liebe grußen von
    ins Joey und Angelika.

  • BIRGIT-SKRODZKI (Dienstag, 16. August 2011 20:37)

    hallo Sacha,ich kenne Dich seid 2005 vom Silvetserball im BERGEDICK VON RECKLINGHAUSEN und fahre jeden Tag in Wuppertal mit den Bus 649 vorbei, so denke ich immer an deine Musik, ich habe eine Bitte
    sag mir mal wer mir Klavierspielen noch mit 43 Jahre beibringenkann, ich bin ein großer Fan von Mario Biondi ,VanessaMay und Garett noch daher höre ich dich auch so gerne ich liebe einfach klavier
    und Geige ,ich habe am 11.8,in Dänemark geheiratet und meinen man konnte ich nicts vorspielen deinen Engel aber ein für die Reise hat er,und dein lied ist in allen Situationen sehr liebevoll und
    schön lg birgit im Face book siehst du mich bis bald ,
    viel Erfolg weiterhin :-)

  • Cherish (Dienstag, 14. Juni 2011 00:14)

    Hallo ihr 3 !
    Das gestern ja war wohl das absulut Hammer konzert!
    mit Euch.
    Maxim hat das Cherish ja auf kommando und aus dem ff super geil gespiel das war mal was ganz anderes, so hat das noch keiner gemacht .
    Echt Kranaten mässig!
    Danke für den ganz toll und wunderschönen Nachmittag / zauberhaften abend mit Euch allen

    Dein jüngster Fan Cherish

  • Heil, Dieter (Donnerstag, 02. Dezember 2010 20:09)

    Hallo Sascha Klaar,

    wir kennen uns von einer Geburtstagsparty meines Freundes Josef Borsch am 03.10.10 in Viersen-Süchteln.

    Zur Erinnerung, ich hatte zu deinem Konzert extra meine Schuhe rot lackiert, die du auch an deinem Piano "ausprobiert" hast.

    Da ich ja in Stuttgart wohne, habe ich leider wenig Möglichkeiten live Musik von Sascha Klaar zu hören.

    Jetzt zu meinem Thema, irgend jemand hatte mir gesagt dass Sascha Klaar am 11.12.2010 in Stuttgart ein Konzert gibt, aber nicht wo.

    Aus deinem Sascha Klaar Termine 2010 ist leider für den 11.12.2010 kein Hinweis auf ein Konzert von dir in Stuttgart ersichtlich.

    Ist das vielleicht ein Wunschgedanke von mir oder stimmt es doch.

    Vielleicht bekomme ich jetzt diese Frage beantwortet.

    Aus Stuttgart grüßt,

    Dieter Heil

  • Heribert Wendholt (Freitag, 26. November 2010 11:50)

    Hallo Sascha, jder der Musik mit einem Instrument oder als Vokalist interpretiert, erbringt eine tolle Leistung! Röcke & Rollen werden Lob Dir zollen!

  • Cherish (Freitag, 19. November 2010 01:06)

    Hallo Sascha habe es total verpeilt das Du immer noch in China bist!Wünsche Dir und deiner Band mit Anhang viel Spaß und viiieeellle neue Fan`s

    Dein jüngster Fan Cherish

  • Klausinger (Dienstag, 12. Oktober 2010 12:13)

    Schön gemacht Christine! Wirklich gut gelungen! Und so schnell...
    LG Klaus

  • Klaus A. Flieger (Freitag, 08. Oktober 2010 00:00)

    Jetzt aber, Sascha!
    So muß eine Fanseite aussehen! Sind wir jetzt verwandt?
    Wenn ich nicht vor über 30 Jahren die Basis gelegt hätte,
    hättest Du jetzt keine Fanseiten-Macherin! Das kostet Dich
    einen Kaffee im "Mocca"...
    Weiternin viel Gesundheit und Glück! Klaus