Unser Herz schlägt für die DEG

 

So heißt der neue DEG Eishockey Song von Sascha Klaar!

 

Nach spannenden Minuten und einem großartigen Spiel am Sonntag der DEG gegen die Hamburger Freezers, kam verdient der Sieg!

 

Das rote Piano wurde auf's Eis geschoben und Ralle Rudnik an der Gitarre und ich performten unseren neuen, selbst komponierten Titel vor ca. 10 Tsd. Fans!

 

Als langer Fan (mein Papa hatte mich schon zur "Brehmstraße" mitgenommen) hat mein Herz beim Viertelfinale im ISS Dome höher geschlagen. Ich war so emotional gepackt von der Dynamik und dem großartigen Spiel der Jungs, dass ich direkt meinen Freund und Produzenten Ralle Rudnik angerufen habe. Wir haben uns sofort getroffen und es ging alles fließend von der Hand. Ich am Piano und Ralf an der Gitarre. So ist unser Song geboren.

 

Unser Herz schlägt für die DEG! Die Macht am Rhein ist unsere DEG.

 

Jetzt im Shop bei uns erhältlich.

 


Great Balls of fire!

 

Die neue Show aus Comedy, Artistik und Rock’n‘Roll im wunderschönen GOP Theater in Essen war ein überraschender Erfolg!

 

Überraschend deswegen, weil die große Vielfalt von Sascha‘s neuer Show mit großartigen artistischen Einlagen total begeisterte!

 

Rocko Valentino aus der aktuellen Rockabilly Show vom GOP, Noah Chorny überwältigende Stangenartistik, die Ulla Dordel Comedy mit ihrem witzigen Partner Gerd und dann natürlich Sascha‘s einmalige Band, bestehend aus Top Solisten und super Stimme Viktoria, und das Petticoat Tanzpaar Aces of Swing überzeugten das Essener Publikum.

 

Zugabe, Standing Ovations!

 

GOP Theater Direktor Matthias Peiniger forderte sofort eine Wiederholung!

 

Auch eine weitere Überraschung war die spontane Einlage von den Besuchshunden der Malteser mit Petra Peiniger an der Spitze, die sich seit Jahren in Altenheimen arrangiert. Es wurden 900,00 EUR Spenden gesammelt!

 

Das waren Emotionen pur mit einer großen Portion Nachhaltigkeit! Ein tolles Theater mit einem super Team, guter Technik und Spitzengastronomie!

 

Danke GOP! - Danke Essen!

 

Auch an meine Sponsoren für diesen Abend einen riesen Dank; Autosalon am Park; Kaiserbergklinik; Spielbank Duisburg; Rohr frei Zimmerbeutel; Hako Arena; ESP Event.

 

Bilder zum Download für alle Fans unter www.wilbert-schiffeler.de

Hot Pianos, jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag

 

 

Der Piano Liebhaber Christian Grote, Geschäftsführer des Adiamo Dance Clubs, sowie den Piano Entertainer Sascha Klaar verband schon länger eine ähnliche Vision: Eine Piano Bar, in der die Post abgeht.

Eine Piano Bar, in der gleichzeitig ge...spielt und auch entertaint wird. Nicht nur >>ein<< Pianist sollte es sein, sondern Zwei!

Anregungen und Konzepte sammelten beide über längere Zeit: ob in Las Vegas oder New York.

Dann taten die Zwei sich zusammen. Im Vorzeige Haus vom GOP Theater in Bad Oeynhausen bot sich der exklusive Dance Club Adiamo an. Ein neues großartiges Entertainment-Konzept war geboren: >>Hot Pianos<<!

Fotos: www.facebook.de/bastian.nowacki

Hot Pianos, zwei Flügel, zwei Pianisten, ein Duell...

 

 

Dieser Winter wird heiß: Was in Las Vegas und New York bereits für Furore sorgte, kommt nun auch nach Deutschland.

 

Im Adiamo (Meeting Point) vom GOP Theater in Bad Oyenhausen erleben Sie das Duell zweier Pianisten, die gleichzeitig auf der Bühne Welthits performen. Bei diesem spannenden Wettbewerb lassen sie sich vom Publikum und dessen Lieblingssongs gerne inspirieren.

 

Sascha Klaar ist einer der bekanntesten Entertainer und Rock ’n’ Roll-Pianisten Europas. Auf seine charmante Art versteht er es, das Publikum mitzureißen und bestens zu unterhalten.

 

Ab 05.11.2014 jeweils Mittwochs, Donnerstags und Freitags ab 20:00 Uhr.

 

Die aktuelle Besetzung erfragen Sie bitte im Sascha Klaar Office.

Rock´n`Roll meets Brasil!

 

Das neue Showerlebnis von Sascha und seiner Band mit lateinamerika-nischen Rhythmen, tollen heißen Tanzeinlagen und optischen Genüssen, gewürzt mit einer großen Prise Rock´n`Roll. In Kombination mit dem großen, amerikanischen Showtruck macht der „Teufel am Piano“ jede Fußball Party bzw. jedes Public Viewing Event zu etwas ganz Besonderem!

Lasst Euch hier durch exklusive Aufnahmen des Ratinger-Film-Teams verzaubern - aufgenommen bei der "Best of XXL Show" am 20.01.2014 im Düsseldorfer Apollo Theater.

Sascha goes Rio!

 

Sascha Klaar tritt im Rahmen seiner Jubiläums-Tour (25 Jahre Entertainment mit Herz) bei der diesjährigen FIFA Fussball WM in Brasilien auf und Ihr könnt dabei sein! Fliegt mit ihm exklusiv nach Rio de Janeiro zur Finalwoche und lasst Euch vor Ort musikalisch und sportlich von spektakulären Highlights verzaubern.

Für mehr Infos zu einem individuellen Reisepaket könnt Ihr Euch gerne unter 0700 - 18 18 18 17 an das Büro von Sascha wenden.

Best of XXL Show im ausverkauften Apollo Theater eine große Party!

Die „Best of XXL Show“ im ausverkauften Apollo Theater hat wieder wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Sascha unterhielt seine Fans mit tollen Einlagen wie dem „fliegenden Piano“, heißen brasilianischen Tänzerinnen, einem tollen Zauberer und sensationellen musikalischen Gästen. Besonders erfreulich – beim Spendenaufruf von Sascha und Pater Norbert kam in der Pause die Rekordsumme von 600 Euro für den Mariaviten Orden zusammen. Hammer!

Einen Blick hinter die Kulissen und zur Show bekommt Ihr wie immer unter
Bilder | Videos
.

Sensationeller Jahreswechsel 2013 / 2014

Bei der "Pre-Silvester-Power Party" am 30.12.2013 im wunderschönen Interalpen Hotel Tyrol (es gehört zu den Top Luxushotels weltweit) fiel der Startschuss zu einem sensationellen Jahreswechsel. In der kleinen Besetzung, zusammen mit seinem Saxophonisten Maxim, begeisterte Sascha von der ersten Minute an die Gäste. Am Tag drauf ging es dann in der großen Besetzung nach Baden Baden, wo der "Tastenlöwe" die Stimmung bei der großen Silvester Gala im Kurhaus zum Kochen brachte.

Einige Impressionen von beiden Auftritten findet Ihr in unserer Bilder Galerie!  

Die besondere Geschenkidee zu Weihnachten!

 

2014 ist für Sascha ein ganz besonderes Jahr. Dann nämlich begeistert er mit seiner einzigartigen und leidenschaftlichen Show seit genau 25 Jahren die Menschen auf aller Welt.

Der Startschuss für das Jubiläumsjahr fällt am 20.Januar 2014, wenn der Sympathieträger nach zwei spektakulären und ausverkauften Shows im wunderschönen Ambiente des exklusiven Apollo Varieté Theaters in Düsseldorf den 3. Teil seiner XXL Show Trilogie präsentiert.

„Ich als absoluter Zirkusfan bin total happy, dass wir mit dem Roncalli Theater eine so tolle Location gefunden haben und dort auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam mit den Fans einen einmaligen Abend erleben dürfen.“

 

Die Besucher können sich sowohl auf die besten Highlights der vergangenen beiden Konzerte, aber auch auf neue internationale Top Gäste freuen.
Sascha überrascht wieder mit einer vielseitigen Show aus Musik, Akrobatik & Comedy und es wird garantiert niemanden lange auf den Stühlen halten. Und für alle, die ihn an diesem Abend das erste Mal live erleben, hat er mit seinem roten, fliegenden Piano noch ein ganz besonderes I-Tüpfelchen dabei.  


Infos zum Programm und Ticketverkauf bekommt Ihr telefonisch unter 0700 - 18 18 18 17.

 

Sascha & Skipper - zwei beste Freunde

Seit Mai 2010 macht Sascha Klaar keinen Schritt mehr ohne seinen heiß geliebten Cockerspaniel Skipper. Zwei Freunde, die sich auch ohne Worte verstehen.

Im Gespräch mit uns hat uns der Tasten Performer u.a. erzählt, wie er "auf den Hund" gekommen ist. Zu lesen in der Rubrik SASCHA & SKIPPER. Viel Spaß!

Jubiläumsfolge "Mieten kaufen wohnen" am Montag, den 03.06.2013 um 17.00 Uhr auf VOX mit Sascha Klaar

Der größte Erfolg ist es, nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können und seine Träume nicht aufzuschieben. Diesem Motto ist Sascha seit mehr als 22 Jahren treu und so machte er sich bereits im Februar 2013 im Rahmen der Sendung "Mieten kaufen wohnen" auf die Suche nach einer tollen Yacht, auf der zusammen mit seinem heißgeliebten Hund Skipper permanent leben und vom streßigen Tourleben abschalten kann.

 

Damals zeigte ihm TV Makler Marcel Remus sowohl eine Immobilie in maritimer Lage, als auch eine Yacht. Da diese jedoch nicht genug Platz für Sascha's rotes Digital Piano von Kawai geboten hätte, zeigte sich dieser eher verhalten.
So machte sich der Makler nochmals auf die Suche nach geeigneten Yachten auf Mallorca, welche er dem Tastenperformer dann am kommenden Montag präsentieren wird...

Ob sich die erneute Suche für Sascha gelohnt hat und sein Kindheitstraum, eines Tages komplett auf dem Wasser zu leben, in Erfüllung geht, könnt Ihr am
kommenden Montag ab 17.00 Uhr live in der Jubiläumsausgabe der Sendung verfolgen...

NEU: Sommer Single 2013 - "Wenn die Sonne lacht"

 

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, könnt Ihr Euch mit Saschas neuer Sommer Single 2013 die ersten warmen Sonnenstrahlen nach Hause holen!

 

Zusammen mit seinem Freund und Produzenten Ralle Rudnik hat Sascha den Crossover Titel komponiert und getextet und verspricht jede Menge gute Laune und Strand Feeling! Die neue Sommer Single spiegelt die große Liebe zur Musik des mehrfach ausgezeichneten Tasten Magiers wieder und wer ihn einmal live erlebt hat weiß, wieviel Leidenschaft und Hingabe in seinen Liedern steckt.

Hier könnt Ihr Euch den offiziellen Videoclip zur Single ansehen.

 

Und den Strandcafé-Mix als mp3 in voller Länge könnt Ihr Euch bei folgenden Portalen runter laden:

 

Amazon

Saturn

Musicload

Interview Sascha Klaar - Hitradio Germany

Am Mittwoch, den 08.05.2013 präsentiert der Internet Radiosender "Hitradio Germany" in der Sendung "Feierabend" (18.00 bis 20.00 Uhr) ein Interview mit Sascha  und seine aktuelle CD "88 Tasten Leidenschaft"... Und hier geht's zum H-R-G.

Großes Muttertags-Special mit Sascha Klaar im Wuppertaler Brauhaus!

 

Er ist wieder da!


Am 12.Mai 2013 lässt Sascha endlich wieder in seiner Heimat die Tasten fliegen und wird das Wuppertaler Brauhaus (Kleine Flurstraße 5, 42275 Wuppertal) im null komma nichts in einen Hexenkessel verwandeln!
Einlass ist um 10.30 Uhr, Beginn um 11.00 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf EUR 16,00 pro Person, an der Tageskasse EUR 20,00.
Kinder EUR 8,50 (bis 5 Jahre frei). Alle Mütter bekommen an dem Tag übrigens einen  leckeren Begrüßungssekt spendiert!

 


„Meet & eat mit Sascha Klaar"

Erlebt den Entertainer & Pianisten bei einem exklusiven 3-Gang-Überraschungsdinner! Lasst Euch verwöhnen und plaudert mit Sascha Klaar ganz privat. Als besondere Krönung wird dieser besondere Moment mit einem Erinnerungsfoto festgehalten. Der Preis für die stark limitierten Tickets - inkl. Eintritt + 3-Gang Dinner + Erinnerungsfoto -  liegt bei EUR 48.00 pro Person zzgl. VVK Gebühr.
Alle Tickets können ganz einfach über www.wuppertal-live.de bestellt und direkt am Computer ausgedruckt werden. 

Der Sascha Klaar Fanclub wünscht Euch frohe Ostern!

 

Wir wünschen Euch ein paar entspannte (und hoffentlich!) sonnige Tage und jede Menge bunte Ostereier! Es wäre toll, Euch bald bei dem einen oder anderen Auftritt von Sascha wieder zu treffen!

 

Brigtte & Christine 

 

Sascha Klaar - 88 Tasten Leidenschaft "on Tour"!

Bald stehen wieder jede Menge Highlights mit Sascha und seiner großartigen Band an. Hier gibts schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar tolle "Live Specials". Weitere Infos dazu findet Ihr wie immer auf Saschas Homepage in der Rubrik "Termine"...  

Sensationelles Zugabe XXL Konzert von Sascha im Düsseldorfer Apollo Theater!

Vor ausverkauftem Haus konnte Sascha Klaar bei seinem „Zugabe XXL Konzert“ am 21.Januar 2013 im Apollo Theater mit einer musikalischen Mischung aus New Orleans Klängen, Soul & Pop und einem Schuss Comedy  den Erfolg seiner Premierenshow von 2011 noch einmal toppen.
Nicht nur zahlreiche Fans, auch mehrere Prominente (u.a. Gourmet Gastronom Gerd Käfer aus München, der Düsseldorfer Unternehmer Mario Ohoven und Jean Pütz) erlebten einen Abend der Superlative.
Bevor die Show startete, nahmen die Musiker der N’Awlins Brazzband die Gäste im Foyer musikalisch in Empfang und Ulla Dordel, brachte sie in ihrer Rolle als „verrückte Kellnerin“ in den Saal.
Anschließend verwandelte Sascha Klaar das Apollo Theater zusammen mit seiner Band in einen Hexenkessel und man konnte von der ersten Minute an die überschäumende Begeisterung des Publikums spüren.
Kurz vor der Pause sorgte er mit seinem selbstkomponierten Titel „Ich schick Dir einen Engel“, den er für seinen verstorbenen Vater geschrieben hat, für besinnliche Momente. Unterstrichen wurde das Ganze durch eine speziell auf den Titel zugeschnittene  Luftakrobatik Performance der bezaubernden Elena Fiesta.
Im zweiten Teil überzeugte die Sängerin Pamela Falcon, die durch die TV Show „The Voice of Germany“ bekannt geworden ist, an der Seite von Sascha Klaar mit ihrer kraftvollen Stimme und Ihrer Bühnenpräsenz.
Danach nahm Deutschlands bester Stimmenimitator Jörg Hammerschmidt – wie schon im vergangenen Jahr  – die Promiwelt genauestens unter die Lupe und sorgte mit seinen Parodien für jede Menge herzhafte Lacher beim Publikum.
Nach einem großen Finale mit allen Beteiligten und mehreren umjubelten Zugaben von Sascha Klaar ist bereits jetzt ein weiterer Termin für 2014 im Gespräch.
Übrigens wurde in der Pause auch wieder fleißig für den Mariaviten Orden gesammelt, den der Sascha Klaar mit seiner Hilfsinitiative seit mehr als 2 Jahren unterstützt. Dank der mehr als großzügigen Spenden der Gäste können sich Pater Norbert und sein Team über insgesamt EUR 468,53 für Ihre wichtige Arbeit freuen.

Toller Start ins Jahr 2013!

Mit seinem glanzvollen Silvester Auftritt im exklusiven Cliff Hotel auf Rügen legte Sascha Klaar einen grandiosen Start ins neue Jahr hin und auch beim Super Showauftritt auf der großen Jummimmüs Gala im Maritim Hotel Köln gelang es dem charismatischen Entertainer und Pianist einmal mehr, sein Publikum von den Stühlen zu reißen und zusammen mit ihm und seiner großartigen Band ausgelassen zu feiern. 

Öffentlicher Fanclub - Musiktisch

 

Beim „1. Öffentlichen Fanclub Musiktisch“ möchten wir allen Interessierten ermöglichen, uns mal persönlich kennenzulernen und sich mit anderen Fans auszutauschen. Natürlich wird später auch wie gewohnt Sascha Klaar zu der Runde hinzu stoßen.

Wir laden Euch also herzlich dazu ein, im Anschluss an die große „Oh happy x-mas day“ Party am 09.Dezember 2012 bei HAKO in Wuppertal einen interessanten
Ab
end mit uns zu erleben…


Damit wir entsprechend planen können, bitten wir Euch unbedingt um eine kurze Rückmeldung, mit wie vielen Personen Ihr dabei sein wollt!

Ihr könnt uns entweder eine Mail an info@sascha-klaar-fanclub.de schicken oder Euch über die Fanclub Hotline
 0151 – 241 41 898 bei uns melden.

Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Euch am 2.Advent!

Zugabe XXL Konzert 213 - KARTENTONTINGENT BEREITS STARK LIMITIERT!



Wer das Zugabe XXL Konzert im Apollo Theater in Düsseldorf am 21.Januar 2013 (noch) live miterleben will, sollte schnell sein. 
Seid dabei, wenn der Entertainer und Pianist zusammen mit seiner fantastischen Band und großartigen Stargästen (Pamela Falcon, Jörg Hammerschmidt und die N’Awlins Brazzband) für unvergessliche Momente sorgt und sichert Euch am besten gleich noch eines der begehrten Tickets (EUR 39,00). Exklusive VIP Tickets kosten EUR 99,00 pro Person. Übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Und hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch erwartet… 

NEU: 2.Auflage Musik-Grußkarte!

"Schön, dass es Dich gibt" - ein schöneres Kompliment kann man besonderen Menschen nicht machen.

Ab sofort könnt Ihr mit der neuen Musik-Grußkarte von Sascha Klaar und seiner selbstkomponierten Ballade - die er zusammen mit Ireen Sheer aufgenommen hat - einen ganz persönlichen (Weihnachts)Gruß verschenken und lieben Menschen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Karte ist für EUR 6,95 über den Shop auf Saschas offizieller Homepage zu bestellen.

Sascha begeistert bei der Geburtstagsfeier von Graf von Schönburg im exklusiven Marbella Club!

Wenn im exklusiven Marbella Club der rote Teppich ausgerollt wird und Graf Schönburg seinen Geburtstag mit hochkarätigen Gästen wie z.B. Prinzessin Ira zu Fürstenberg, Gunilla Gräfin von Bismarck, Prinz Georg Friedrich von Preußen, Maya Swarowski u.v.m. feiert, dann darf auch ein brillanter Entertainer wie Sascha Klaar nicht fehlen.

Mit seinen unverwechselbaren Showeinlagen sorgte der Sympathieträger für zahlreiche glanzvolle Höhepunkte im Marbella Club – wo er vor ein paar Jahren bereits den Videoclip zu seinem Erfolgstitel „Halt mich ganz fest“ drehte – und es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.
Einen Tag später wurde das Geburtstagskind übrigens noch mit einem besonderen Geschenk, mit einem Stern auf dem „Boulevard of fame“ im exklusiven Hafen Puerto Banús (Marbella) bedacht.



Sascha Klaar rockt Olympia!

Gemeinsam mit den Gold-Herren des in London erfolgreichen Ruder-Achter und Doppel-Vierer, Andreas Tölzer (Bronze Medaille im Judo 2012), Heike Drechsler (Olympiasiegerin Weitsprung 2000), Ulrike Nasse-Meyfarth (Olympiasiegerin Hochsprung 1972 + 1984), Angelina Hübner (ehem. Grün, Volleyballerin), Daniel Stephan (Welthandballer), Christian „Blacky“ Schwarzer (Handball Weltmeister) und der Legende Dick Fosbury (Erfinder der Technik „Fosbury-Flop“ im Hochsprung) rockte der international erfolgreiche Entertainer und Pianist Sascha Klaar beim großen „Get-together“ von Sportlern, Medienvertretern und Reisegästen im Hotel Park Plaza Victoria.


Mit unglaublicher Power und seinen „crazy“ Showeinlagen zog der Sympathieträger die Anwesenden schnell in seinen Bann und sorgte für ausgelassene Partystimmung. Und so war dann auch schnell klaar, dass er bei der Fussball WM in zwei Jahren in Brasilien ebenfalls die Tasten fliegen lassen wird.

Sommer Single "Es ist so ein schöner Tag" - von null auf eins!

Sascha Klaar - von Rügen bis Olympia...

Nach dem erfolgreichen Auftritt bei der von WDR-4 präsentierten NRW Radtour in der vergangenen Woche in Soest - wo Sascha Klaar erstmalig auch mit Ireen Sheer das gemeinsame Duett "Schön, dass es Dich gibt" präsentierte - stehen schon die nächsten tollen Highlights bevor. Ob bei der "Regenbogen Camp Experience Tour" auf der wunder schönen Insel Rügen oder zu Olympia in London, wo Sascha für den namhaften Sportreisen Veranstalter Vietentours auftritt - Sascha nimmt Sie mit auf musikalische Reise. Für Olympia gibt es übrigens noch ganz spezielle Sascha Klaar Fan Packages! Außerdem sind weitere zahlreiche Termine auf unserer Homepage hinzu gekommen.

Auch für das Zugabe XXL Konzert am 21. Januar 2013 in Deutschlands wohl schönstem Varieté Theater - dem Apollo Theater in Düsseldorf - gilt es, sich jetzt schon exklusive Tickets zu sichern!

Neue, exklusive DVD und Zugabe XXL Show

Ab sofort könnt Ihr Euch die Konzertpremiere der sensationellen XXL Show von Januar 2012 im wohl schönsten Varieté Theater Deutschlands, dem Apollo Theater Düsseldorf, auf der neuen Live DVD (nochmal) ansehen...

Genießt viele tolle Highlights - u.a. Saschas "fliegendes Piano" und die Auftritte seiner tollen Stargäste...

Und Ihr solltet Euch unbedingt schon einmal den 21.Januar 2013 vormerken.
Dann wird es nämlich im Apollo Theater eine Zugabe der XXL Show geben und Sascha wird gemeinsam mit seiner großartigen Band und fantastischen Stargästen den Premierenerfolg noch einmal toppen!

Bei Interesse an der neuen DVD und/oder Tickets zur Zugabe der XXL Show sprecht einfach das Sascha Klaar Büro darauf an...

Sascha rockt Olympia!

Nachdem Sascha im vergangenen Jahr bei der DFB Pokalparty des Sportreisen Veranstalters Vietentours für jede Menge glanvolle Höhepunkte gesorgt hat, ist er in diesem Jahr live bei dem Top Event des Jahres - den olympischen Spielen in London dabei.
Am 07.August 2102 tritt er bei der großen Vietentours Party im Victoria Sports Village auf.
Wer selbst auch gerne vor Ort dabei sein möchte, der sollte ganz schnell auf Saschas Homepage unter "Termine" vorbei schauen.
Dort gibt es neben vielen weiteren Highlights, wie z.B. seinem gemeinsamen Auftritt mit Ireen Sheer auf der WDR4 Bühne in Soest am 12.Juli auch ein exklusives Angebot für Saschas Fans für einen Kurztrip nach London zu Olympia...

 

 

Sensationeller Start der neuen Single "Atemlos"

Nach dem Sprung von Sascha’s neue CD „88 Tasten Leidenschaft“ auf Platz 61 der deutschen Airplay Charts und der Vorstellung als „CD der Woche“ im SR3 Radio vom 06.02. – 12.02.12, geht auch die erste Single aus dem Album erfolgreich an den Start.
Am Tag der Veröffentlichung wurde sie bereits in mehreren Hitparaden (WDR4 + SWR4 + HR4 + SR3) vorgestellt.

Sollte es Sascha's gleißermaßen romantischer und leidenschaftlicher Song in die nächste Runde geschafft haben, freuen wir uns über Eure tatkräftige Unterstützung.

Bitte macht Sascha ATEMLOS und gebt am kommenden Montag, 30.01.2012 Eure Stimme für ihn in einer der drei folgenden Sendungen ab - je nachdem, von wo Ihr kommt:



WDR4 - „Top 17“ – montags – 18.05 bis 20.00 Uhr
Tel. 0137 – 10 220 + die Endziffer (14 Cent/Min.)

SWR4 – „Schlagerparade“ – montags – 21.05 bis 22.00 Uhr
Tel. 01803 – 929 004 + die Endziffer (9 Cent/Min.)

SR3 Saarlandwelle – „Schlagerparade“ – montags – 20.05 bis 22.00 Uhr
Tel. 01803 – 955 333 + die Endziffer (9 Cent/Min.)


XXL Show im ausverkauften Apollo Variete Düsseldorf ein Riesenerfolg!

Nicht nur für seine einzigartige Show mit jeder Menge Energie, Leidenschaft und Emotion gab es „standing ovations“, auch DAS Spektakel - sein RED FLYING PIANO - die Moderatorin Petra Vieten und die gemeinsamen Auftritte mit seinen „special guests“ Deborah Woodson, Jörg Hammerschmidt und Ricardo Marinello  wurden mit minutenlangem, tosendem Applaus bedacht.
Und so ist es kla(a)r, dass das Publikum die Künstler nicht ohne mehrere Zugaben von der Bühne ließ.
Übrigens warten nicht nur namhafte Gäste wie Gerd Käfer (Feinkost-Papst aus München), Familie Ohoven, Jean Pütz und Bert Wollersheim, sondern auch zahlreiche Freunde und Fans auf eine Wiederholung der Sensations-Show…


In der Rubrik Bilder | Videos findet Ihr ein paar Eindrücke zu diesem besonderen Abend...

NEUE CD "88 Tasten Leidenschaft" endlich erhältlich

Auf der neuesten CD des Entertainers & Pianisten, welche er zusammen mit seinem Freund und Produzenten Ralle Rudnik in dessen Studio in Saschas alter Heimat Wegberg produziert hat, sind ausschließlich eigene Songs – erstmalig alle in deutscher Sprache – verewigt und so zeigt der Sympathieträger einen vollkommen neuen Facettenreichtum seines Repertoires.

Bestellen könnt Ihr das neue Album im Shop auf Sascha's Homepage.
Übrigens geht 1 EURO pro verkaufter CD an den Mariaviten Orden, den Sascha mit seiner Hilfsinitiative unterstützt.

 



NEU: Die „ENGEL MUSIK-GRUSSKARTE“

Ab sofort könnt Ihr Euren ganz persönlichen Engel in Form der lange ersehnten und außergewöhnlichen Sound-Grußkarte von Sascha und seinem Erfolgstitel „Ich schick Dir einen Engel“ auf die Reise schicken…
Ob Genesungsgruß, als Gruß zum Geburtstag oder Weihnachten, zum Valentinstag, als Glückwunsch zur Hochzeit, als Trostspender im Trauerfall oder bei Liebeskummer – lasst mit unserer einzigartigen Karte Gefühle sprechen… Die Karte könnt Ihr im Shop (Auswahl: CD & DVD) über Saschas Homepage www.sascha-klaar.com bestellen.

1. FANCLUBTREFFEN 2011

Am Donnerstag, den 14.07.2011 findet vor Saschas Auftritt im Restaurant "12 Apostel" in Hilden (Elberfelder Straße 175; 40724 Hilden - direkt gegenüber der Wladkaserne) ab 18.00 Uhr das 1. Fanclubtreffen in diesem Jahr statt.
Wir haben extra einen Tisch in der Nähe reserviert, damit der Abend für alle entspannt verläuft..!
Solltet Ihr noch nicht dem Sascha Klaar Fanclub angehören, aber trotzdem gerne an unserem Treffen teilhaben wollen, schickt uns bitte bis spätestens zum Di, 12.07.2011 eine Email an info@sascha-klaar-fanclub.de um Euch dafür anzumelden.
Vergesst bitte nicht, uns die genaue Personenzahl anzugeben. Wir freuen unsüber altbekannte Gesichter und natürlich auch über jeden "Neu-Zugang"!

TEUFELS PIANIST, SASCHA KLAAR, HÄMMERTE INS KUNST KLAVIER

(so gelesen im Düsseldorfer Express)

 

Die Jazzrally war dieses Jahr starbesetzt wie selten. Mit Urgestein Klaus Doldinger und seiner "Passport-Formation", der "Jazzkantine" und Teufelspianist Sascha Klaar - trat mit seinem Kunst Klavier auf - gaben sich anh den drei Abenden echte Musikgrößen das Mikro in die Hand! 

HILF ANDEREN, DANN HILFST DU DIR SELBST

Sascha hat sich dafür entschieden, mit gutem Beispiel voran zu gehen und so gibt es ab sofort die SASCHA KLAAR HILFSINITIATIVE.
Dabei unterstützt er den Orden der Mariaviten in Köln.
Der Orden bietet allen Menschen, unabhängig von Ihrer Herkunft oder Religion Hilfestellung und Unterstützung in jeder Lebenssituation an.
Frei nach dem Motto des Ordens „Es gibt nie einen Grund aufzugeben, wenn die Zuversicht Hoffnung in uns ist“ würde Sascha sich freuen, wenn Ihr sein Vorhaben unterstützt.

Weitere Informationen zum Orden findet Ihr auch auf der offiziellen Homepage www.mariavit.de

Vom DFB Pokalfinale zur Grill WM

Am 20.05.2011, einen Tag vor dem DFB Pokalfinale (MSV Duisburg – Schalke 04) findet zum 9. Mal die große Pokalparty in Berlin statt und Sascha wird es im Maritim Hotel gemeinsam mit seinen „Rockets“ so richtig krachen lassen. Und von dort geht es dann direkt weiter zum nächsten Highlight, zur Grill WM in Gronau. Dort wird Sascha am Samstag und Sonntag (21. Und 22.05.2011) den Gästen des VIP Zeltes mächtig einheizen.

Saschas GROSSER Geburtstagswunsch...!!!

Natürlich ist es nachvollziehbar, Sascha eine Freude zu seinem Ehrentag machen zu wollen. Doch er hat den Wunsch geäußert,
dass alle Fans, Freunde und Gäste seiner BIRTHDAYPARTY auf Geschenke verzichten und stattdessen mit einer freiwilligen Spende sein Engagement für die Wuppertaler Kindertafel unterstützen sollen. Um sich einen Eindruck von der wichtigen Arbeit zu machen, hat Sascha der Wuppertaler (Kinder) Tafel im Februar auch selbst einen Besuch abgestattet und höchstpersönlich bei der Essensausgabe mitgeholfen…

"Ich schick Dir einen Engel" landet auf Platz 2

Nur ganz knapp sind wir an dem obersten Platz auf dem Treppchen vorbei geschrammt... Und dennoch, ein grandioser Platz 2 für "Ich schick Dir einen Engel" in der WDR4 Hitparade TOP 17.
Aber das wir so toll abgeschnitten haben, dafür habt einzig und alleine Ihr, Sascha's Fans gesorgt und deshalb möchten wir Euch ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung danken!!!

Aktuell in der TOP-17 Hitparade bei WDR 4

Der einzigartige Sascha Klaar - Engel...

Ab sofort könnt Ihr Euch Sascha Klaar in Form eines exklusiven Engels nach Hause holen. Kuscheln und gute Laune garantiert...!

Und HIER (unter Accesoires) könnt Ihr Euch den Engel bestellen.
 

Neuer Videoclip zu Sascha Klaar's aktuellem Titel "Ich schick Dir einen Engel" online

"Jeder von uns kann gut einen Engel gebrauchen...", das sagt Sascha Klaar, der gerade einen Videoclip zu seinem neuen Crossover-Titel gedreht hat.
Diese selbstkomponierte, gefühlvolle Ballade hat er ganz speziell seinem besten Freund und Wegbegleiter, seinem verstorbenen Vater gewidmet.
Zum ersten MAl hat er auch selbst das Drehbuch zu dem Videoclip geschrieben.
Einen großen Dank an das Produktionsteam von BV Film, an die ev. Kirche in Haan (Drehort) und an das Sascha Klaar - Team.
Und HIER geht's zum Video...

Bewegendes Exklusiv-Interview

Am Freitag, 10.12.2010 erscheint in der Zeitschrift „Das Neue“ ein bewegendes Interview mit Sascha Klaar, in dem er u.a. über die Beziehung zu seinem verstorbenen Vater berichtet.

Veröffentlichung des lange erwarteten Titels "Ich schick Dir einen Engel"

Passend zur Adventszeit gibt es nun den lange erwarteten, neuen Crossover-Titel „Ich schick Dir einen Engel“ von Sascha Klaar.

Die Veröffentlichung der gefühlvollen Ballade mit Hitpotential aus der Feder von Sascha und produziert von Ralle Rudnik auf der Plattform
MPN ist am 22.11.2010 und bald auch bei Itunes, Musicload,...
Eine Kostprobe des Titels findet Ihr auf Saschas offizieller Homepage unter Hörproben (auf der Startseite im Kasten rechts).

Singlevorbestellungen könnt Ihr dort selbstverständlich auch per Email oder über das Kontaktformular im Shop vornehmen.

Nachhaltiger Auftritt beim Deutschen Ball 2010 in Peking

Zum 3. Mal wurden Sascha und seine Band für diesen Internationalen Top Event gebucht. Aktuell mit der Soul Queen Nikki McCoy, eine der besten Sängerinnen Europas: Beifall ohne Ende und ein ausgelassenes Publikum!

Impressionen zu diesem großartigen Ereignis findet Ihr im Bereich BILDER... Viel Spaß!

Exklusives Fanclubtreffen

Am Sonntag, den 12.12.2010 gibt Sascha Klaar mit seiner Band
"The Rockets" ein "Rocking around the Christmastree - Konzert"
bei seinem Autosponsor "Autosalon am Park" (Krefelder Straße 240, 41066 Mönchengladbach).

Doch damit nicht genug. Im Anschluss an den Auftritt habt Ihr noch die Gelegenheit, Sascha ganz privat beim exklusiven "Fan(club)treffen" zu erleben.
Das Treffen findet ab etwa 15.30 Uhr im "Plei2" | Fitzplei 2 | 41748 Viersen statt.

Wenn Ihr mit dem Auto anreist, nehmt vom "Autosalon am Park" kommend  ganz einfach die Autobahn A52 Richtung Roermond und fahrt direkt die nächste Ausfahrt (Viersen) wieder ab.

Wir wünschen Euch und uns jetzt schon mal einen ganz tollen Tag!

 

Sensationeller Kino-Trailer

Am 09.10.2010: Livekonzert und Premiere des Studio DUIS Kino-Trailers mit Saschas neuem Titel "Ich schick Dir einen Engel" auf dem Gelände des neuen Sponsors Studio DUIS

WO: Karlstraße 16 | 45739 Oer-Erkenschwick

WANN: 17:00 Uhr

Eintritt FREI!


Hier könnt Ihr Euch den Kino-Trailer ansehen

Eilmeldung

NEU im Shop - die aktuelle Live DVD

SASCHA KLAAR

20 Jahre - Das Jubiläumskonzert

live in der HAKO ARENA in Wuppertal

 

Die Aufzeichnung des Jubiläumskonzertes vom 08.11.2009 in hervorragender Sound- und Bildqualität!

 

Gleich HIER bestellen!